Zergkaninchen macht randalle

Diskutiere Zergkaninchen macht randalle im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist so das wenn ich mein zwei zwerg laufen lasse im zimmer machter der aus der anderen gruppe wo drei zwerg sind fängt dann die anderen zu...
  • Zergkaninchen macht randalle Beitrag #1
J

justine1

Punkte Reaktionen
0
Es ist so das wenn ich mein zwei zwerg laufen lasse im zimmer machter der aus der anderen gruppe wo drei zwerg sind fängt dann die anderen zu jagen an was kann ich machen damit es auf hört

Platz ist genug da
futter stimmt auch

• Zergkaninchen macht randalle Beitrag #2
ein paar Satzzeichen würden ungemein helfen dich zu verstehen! ;)
du hast also 2 Gruppen und lässt einen immer laufen? und die Gruppen sind dabei zusammen? das wäre unnötiger Stress für alle Kaninchen, falls ich das so richtig interpretiere

• Zergkaninchen macht randalle Beitrag #3
Wieviel Platz ist denn genug Platz?

Wieso lässt du die beiden Gruppen zusammen laufen? Kein Wunder dass es dann kracht! Entweder ganz lassen oder komplett vergesellschaften.

• Zergkaninchen macht randalle Beitrag #4
Dazu schrieb sie Ende Dezember:

mein zwerg hab zur zeit ein aussen geheg von 30qmeter und ein hütte die so ungefär 10qm groß ist kann aber auch jeder zeit anbaun

Da war allerdings noch nicht die Rede von zwei Gruppen. Ich wüsste auch gerne, ob die/das Kaninchen aus dem Thread noch irgendwo dabeisitzen...

Thema:

Zergkaninchen macht randalle

Zergkaninchen macht randalle - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben