reiten aber welcher verein??

Diskutiere reiten aber welcher verein?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen :) wir (freundin und ich) wollen anfangen zu reiten habt ihr vlt einen vorschlag welcher verein?? wir wohnen in berlin (neukölln):?::?::P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reiten aber welcher verein?? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallöchen :)
wir (freundin und ich) wollen anfangen zu reiten habt ihr vlt einen vorschlag welcher verein??
wir wohnen in berlin (neukölln):?::?::p

• reiten aber welcher verein?? Beitrag #2
Hey,
ich komme zwar nicht aus der Gegend, aber du kannst ja mal im Internet nach Höfen suchen, die Reitunterricht anbieten. Dann würde ich mir die Höfe angucken und natürlich auch die Unterrichtsstunden.
Mit der/dem Reitlehrer/in oder Hofbesitzer könnt ihr euch bestimmt auch unterhalten.

Und zu dem Hof, der euch am Besten gefällt, würde ich dann gehen :)

Lg

• reiten aber welcher verein?? Beitrag #3

wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.
Du findest ganz viele Informationen bei der Suchmaschine deines Vertrauens wenn du mal nach "Reitverein Berlin" suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reiten aber welcher verein??

reiten aber welcher verein?? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben