Was ist mit ihr?

Diskutiere Was ist mit ihr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich bräuchte mal eure hilfe! Es geht um meine 2Jährige kaninchen dame, denn ich habe heute beobachtet wie sie so komich da saß, ich dachte...
  • Was ist mit ihr? Beitrag #1
S

Sally1003

Hey ich bräuchte mal eure hilfe!
Es geht um meine 2Jährige kaninchen dame,
denn ich habe heute beobachtet wie sie so komich da saß, ich dachte erst sie streckt sich,
aber irgendwie ist sie in dieser position geblieben.
Ich versuch das mal zu erklären: Sie sitzt mit dem einem hinterbein so eingeknickt nach hinten und die anderen beine sind grade aufgerichtet, also quasi so wie sitz bei einem hund aber so zur seite eingeknickt.
Hm schwer zu erklären..
Dann ist es noch so das sie sich dort auch ziehmlich oft lenkt und ich hab das gefühl das sie irgendwas stört, obwohl es beim laufen normal aussieht nur einmal ist sie so zur seite eingeknickt. :/
Das was mir aber am meisten sorgen macht ist das ich auf ihren häußchen jetzt so ein weißliches Zeug ist es siet eigentlich genauso aus vie Vogelmist aber halt schnee weis.
Ich mach mir jetzt total sorgen vorallem weil ich erst kürzlich meine anderen beiden verlohren habe. :(
Kann mir irgend jamand helfen?
Und ich komm mir immer so komisch rüber wenn ich zum tierartzt gehe und der am ende sagt das sie garnichts hat, aber wAhrscheinlich wers verantwortungsvoller doch zu gehen, oder?
Ich weis garnicht wie ich schlafen soll weil ich so angst um sie habe.
Achja und sie ist in letzter Zeit auch sehr ruhig und schläfrig obwohl sie doch noch so jung ist.
Eigentlich liegt sie nur in der ecke rum obwohl sie vor ca. 1 monat noch ein totaler energiebündel was!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)
Lg Anni

• Was ist mit ihr? Beitrag #2
Hallo Anni!
Ich habe keine Ahnung, was dein Kaninchen haben könnte, kanns mir auch nicht vorstellen, sorry, aber ich würde tatsächlich zum TA gehen. Ob noch heute oder erst morgen, das musst du anhand ihres Verhaltens beurteilen. Es macht auch gar nichts, wenn der feststellt, dass sie nichts Schlimmes hat - lieber einmal zu viel gehen als einmal zu wenig. Wünsche euch alles Gute!

• Was ist mit ihr? Beitrag #3
Warst du mit deinem Nini beim TA?? Was ist nun los? Schlimm oder hoffentlich nicht schlimm?

• Was ist mit ihr? Beitrag #4
Hallo,
warst du jetzt beim TA? Da gehört die Kleine nämlich unbedingt hin.

Das weißliche könnte Blasengries sein, aber es könnte auch Ausfluss aus der Scheide sein. Das muß abgeklärt werden, auch durch ein Röntgenbild.

Diese Sitzhaltung kann durchaus schmerzbedingt sein.

• Was ist mit ihr? Beitrag #5
Hey danke für eure antworten!
Also ich war beim tierartzt, allerdings nicht bei meunem weil der grade im urlaub ist,
und der meinte das er auf den ersten blick nichts feststellen kann. Na super :/
Ich werde aberaufjedenfall nochmal zu unserem tierartzt gehen, obwohl sie sich momentan ganz normal verhält.
Was meint ihr? Sicher ist sicher oder?
Lg Anni

@bennybunny soll ich dann mit meinen anderen auch zum tierartzt gehen weil ich ja nicht weis von wem das ist...?

Thema:

Was ist mit ihr?

Was ist mit ihr? - Ähnliche Themen

Mein kleiner Bruder will weg zu meiner Tante :(: Hallo, ich muss hier mal ein Thema ansprechen was mich gerade total von den Gefühlen zerreist. Es wird wohl ein längerer Text, da ich etwas...

Neueste Beiträge

Oben