Kochbuch für Frettchen

Diskutiere Kochbuch für Frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kochbuch für Frettchen Beitrag #1
Doomless

Doomless

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :)

Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede meinen zwei kleinen mal was gutes und wold eure Meinung dazu wissen, nicht das ich jetz falsch liege und meinen kleinen was falsches geb.

Ich dachte mir ich nehme ca. 150g – 200g Rinter Hackfleisch mische es mit Eigelb und geb eine kleine priese Salz dazu.
______________________________________________________________________________________________________

Warum Salz:

:arrow: Futtertiere enthalten noch Blut in dem salze vorhanden sind, dies entfällt beim Rinterhackfleisch oder allgemien Fleisch

Lieg ich mit meiner Behauptung richtig:?:

_______________________________________________________________________________________________________

Wäre nett wenn ihr vielleicht auch solche kleinen Rezepte für die Frettchen dazu schreibt das es so ne art Kochbuch für Frettchen wird ^^

Vielen dank schon mal

[FONT=&quot]LG. [/FONT]

• Kochbuch für Frettchen Beitrag #2
Bitte KEIN Salz zugeben! Frettchen sind recht empfindlich, was Salz angeht, du könntest es schnell überdosieren. Wenn du Bedenken hast, mit Hack und Ei nicht ausreichend zu füttern (was stimmt ;)), gib lieber etwas gutes Frettchenfutter dazu. In schierem Fleisch fehlt ja nicht nur Salz, sondern auch noch viele andere Mineralien, Spurenelemente usw.
LG Tina

• Kochbuch für Frettchen Beitrag #3
Achso gut war auch nur eine Behauptung im fraglichen style
Also kein salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kochbuch für Frettchen

Kochbuch für Frettchen - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Artgerechte Ernährung: Frettchen sind reine Carnivoren, d.h. sie können nur tierische Nahrung verwerten und aus pflanzlicher Kost keine Nährstoffe gewinnen. Ein...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Lexikon: Frettchen: Lexikon: Frettchen Das Frettchen (Mustela putorius furo) ist die domestizierte Haustierform der Untergattung Putorius (Iltis). Es stammt mit...
Oben