Maulkorb für Boxer

Diskutiere Maulkorb für Boxer im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich pack es einfach mal hier rein;) Ich suche für unseren Boxer einen Maulkorb, wir haben schon verschiedene versucht- doch leider nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maulkorb für Boxer Beitrag #1
Burani

Burani

Hallo

ich pack es einfach mal hier rein;)
Ich suche für unseren Boxer einen Maulkorb, wir haben schon verschiedene versucht- doch leider nichts passendes. Entweder er kann ihn sich abziehen, er drückt ins Auge oder an den Lefzen.
Er soll geschlossen sein, aber kein Metall verarbeitet sein. Schön wäre es,wenn man ihn auch über den Kopf zumachen kann, da er sich sowas problemlos abziehen kann.

Hat jemand eine Idee? Hier mal die Schnauze, wo was passendes rein soll..;):D

Anhänge

• IMG_1553 (600 x 400).jpg
    IMG_1553 (600 x 400).jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 66
  • Maulkorb für Boxer Beitrag #4
Huhu

Vielen dank, den ersten Link kannten wir schon und der passte leider nicht, ich versuch es mal dem anderem Korb.

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maulkorb für Boxer

Maulkorb für Boxer - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben