Kastrieren weibchen oder männchen?????

Diskutiere Kastrieren weibchen oder männchen????? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo habe mal ne kleine Frage. Habe ein weibliches ninchen und möchte mir noch ein männliches holen. nun hat es sich rausgestellt das kastrierte...
  • Kastrieren weibchen oder männchen????? Beitrag #1
-sternchen89-

-sternchen89-

Hallo habe mal ne kleine Frage.
Habe ein weibliches ninchen und möchte mir noch ein männliches holen.
nun hat es sich rausgestellt das kastrierte rammler bei mir schwer zu bekommen sind.
und da wollte ich mal fragen was besser wäre ob ich nun das weibchen kastrieren lassen sollte
ode doch eher den rammler und ja nach dem wie teuer wäre das.
ist sehr wichtig denn möchte nicht länger das die süße alleine ist denn nicht alles kann mein hund ihr ersetzen.

lg sternchen89

• Kastrieren weibchen oder männchen????? Beitrag #2
Hallo Sternchen,
der Rammler muss kastriert werden, da führt kein Weg dran vorbei. Er würde sonst das Weibchen nur immer weiter belästigen und damit ist ja niemandem geholfen ;). Bei Frühkastrationen bis etwa zur 11. Woche müssen Kaninchen auch nicht getrennt werden. Es wundert mich aber etwas, dass im Tierheim keine kastrierten sitzen... :eusa_think:

• Kastrieren weibchen oder männchen????? Beitrag #3
okay danke erstmal.
also bei uns hier im tierheim sind ja kastrierte problem an der ganzen sache ist wir sind ganz schön anspruchsvoll im kauf.
Es soll ja nun nicht irgenteins sein soll ja schon so aussehen wie wir das möchten.
Also bei mir ist das so es muss da liebe auf den ersten blick sein, sprich ich geh ins tierheim und sag sofort das ist es.:roll:

Thema:

Kastrieren weibchen oder männchen?????

Kastrieren weibchen oder männchen????? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...

Neueste Beiträge

Oben