"Meine Tiere"

Diskutiere "Meine Tiere" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • "Meine Tiere" Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Hi,

An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was mit irgendeinem Integer-Wert zu tun? Mach ich was falsch? Hab doch nicht 65535 Vögel... :eusa_think:

• "Meine Tiere" Beitrag #2
Hallo,

das ist ein Fehler, der einige betrifft. Sag am besten einem Mod oder dem Admin Bescheid ;)

• "Meine Tiere" Beitrag #3
Danke Andie, endlich eine Antwort. :D

• "Meine Tiere" Beitrag #4
Mod-Team angeschrieben... meldet sich keiner. :(

• "Meine Tiere" Beitrag #5
Cerridwen,
das ist wohl ein Problem im System.
Der Chef hat schon mehrfach versucht das zu beheben... das gestaltet sich aber nicht ganz einfach.

Off-Topic
Möglicherweise... zählt die Maschine ja auch die Wollmäuse im Forum mit.:mrgreen:;)

• "Meine Tiere" Beitrag #6
Danke Para, wenigstens weiß ich nun Bescheid. Ist für mich nur irritierend. ;)

Thema:

"Meine Tiere"

"Meine Tiere" - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben