Was bastelt ihr so für eure Hunde?

Diskutiere Was bastelt ihr so für eure Hunde? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben :D Da ich für Hunde bislang noch nicht viel Selbstgemachtes entdecken konnte, würde mich mal interessieren was ihr schon so für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bastelt ihr so für eure Hunde? Beitrag #1
Sommerhund

Sommerhund

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :D

Da ich für Hunde bislang noch nicht viel Selbstgemachtes entdecken konnte, würde mich mal interessieren was ihr schon so für euren besten Freund des Menschen gebastelt habt. Am besten mit Fotos :)
Vielleicht kennt ihr auch paar leckere Rezepte (lecker für die Hunde), die einfach nachzumachen sind?

Freu mich auf Antworten :D

lg,
der Sommerhund

• Was bastelt ihr so für eure Hunde? Beitrag #2
Ich bin momentan dabei, eine ganz einfache Futterbar für meine Kleine zu bauen, einfach ein Brett, zwei Löcher rein für die Näpfe und an 2 Seiten jeweils noch ein Brett festgeschraubt für die gewünschte Höhe... Bilder kommen, wenn ichs fertig gepiselt habe ;)

Ansonsten möchte ich noch ein paar Intelligenzspielzeuge bauen, aber das kommt nach der Futterbar...

• Was bastelt ihr so für eure Hunde? Beitrag #3
Hey! Ich weiß dass es schon einige Zeit her ist, aber vvlt. hilft es auch noch anderen.
Ich habe für meinen Hund mal ein Intelligenzspielzeug aus ner Stapelchipspackung gebastelt. (Idee aus dem Internet)
Ich habe ihm auch noch ein Halsband genäht, ist aber noch nicht ganz fertig.
Ein "Unterwegs-trinknapf" hat er auch noch bekommen (einfach eine gefaltete Papierschachtel mit einer Reingetackerten Plastiktüte).
Demnächst will ich ihm noch eine Leine flechten (sone Technik aus dem Internet).
Schaut einfach mal hier : da gibts tolle Anleitungen für alles mögliche!:D
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bastelt ihr so für eure Hunde?

Was bastelt ihr so für eure Hunde? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben