??zwirbelnüsse??

Diskutiere ??zwirbelnüsse?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben, neulich habe ich in einer tierhandlung sogenannte zwibelnüsse gesehen,die offen verkauft wurden. ich fand sie sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??zwirbelnüsse?? Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

hallo ihr lieben,

neulich habe ich in einer tierhandlung sogenannte zwibelnüsse gesehen,die offen verkauft wurden. ich fand sie sehr interessant.leider konnte ich keinen der angestellten über diese nüsse ausfragen, weil ich nicht genügend zeit mitgebracht hatte.
wisst ihr ob diese nüsse für hamster geeignet sind? wenn ja,wie sind sie zu dosieren??
(leider bleibt mein googlen erfolglos :roll: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

??zwirbelnüsse??

??zwirbelnüsse?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben