- Suche Papageien psychologe! Beitrag #1
Myrena
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Papageien sind nicht 100 pro zahm. Ich suche professionelle Hilfe.
LG Veronika
LG Veronika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne viele Papageien ohne Partner und trotzdem glücklich. (((
das ist oftmals der Fall. Die Verkäufer kennen sich meistens gar nicht mit den Tieren aus, die sie da verkaufen. Da bekommst du oft das falsche Geschlecht, kranke Tiere, Tiere mit Gendefekten usw.ich würde in Geschäft betrogen.
Haben Sie 1000000 mil. Recht))) Ich habe schon lange meine kleine, die haben kein angst mehr aber trotzdem schmusen wollen sie nicht. Ich habe gelesen, dass gibst Kurse oder kann man ein Profi nach hause rufen, dass er fest stellt was man nicht richtig macht und hilft dabei. Wenn mein Papageien von mir kein Angst haben aber trotzdem mich nicht als richtige Team akzeptieren, heisst das mache ich schon was falsch.))
Danke für die Antwort!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich möchte die richtig zähmen. Ich versuche alles und habe schon sehr lange Geduld mehr als zwei Jahre , aber trotzdem keine Schmusekatze)).
Nochmal es sind Wildtiere, wenn du ne Schmusekatze willst kauf dir eine und gebe die Papageien ab. :roll:
Mit ihm kann man sagen ich bin gut.
Er war so ängstlich. Aber jetzt ich sehe dass er mich sehr liebt, wenn er in voliere, will schmusen, kommt mich küssen. Im Freiflug kommt leckereien holen, aber ich merke, dass das ihn zu wenig, er will zu mir, aber noch sehr vorsichtig.
Und meine prachtrosella, war gar nicht ängstlich. Ich habe sie für mein prachtrosella Männchen gekauft, aber er ist gestorben, war schon sehr alt, ich würde in Geschäft betrogen. Sie hat gar kein angst, aber sie wiederholt alles was mein Charlie macht. Und was soll ich machen. Glauben sie mir, ich habe alles versucht, einfach fehlt was.
LG Veronika
Und ja, fehlt was, aber muss nicht unbedingt dass fehlende Partner sein. Ich kenne viele Papageien ohne Partner und trotzdem glücklich. (((
Haben Sie 1000000 mil. Recht))) Ich habe schon lange meine kleine, die haben kein angst mehr aber trotzdem schmusen wollen sie nicht. Ich habe gelesen, dass gibst Kurse oder kann man ein Profi nach hause rufen, dass er fest stellt was man nicht richtig macht und hilft dabei. Wenn mein Papageien von mir kein Angst haben aber trotzdem mich nicht als richtige Team akzeptieren, heisst das mache ich schon was falsch.))
Danke für die Antwort!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich möchte die richtig zähmen. Ich versuche alles und habe schon sehr lange Geduld mehr als zwei Jahre , aber trotzdem keine Schmusekatze)). Ich erkläre mal wieso brauche ich das unbedingt. Ich habe Mohrenkopfpapagei, ihn habe aus Internet von schlechte Hände ihn weg genommen. Mit ihm kann man sagen ich bin gut. Er war so ängstlich. Aber jetzt ich sehe dass er mich sehr liebt, wenn er in voliere, will schmusen, kommt mich küssen. Im Freiflug kommt leckereien holen, aber ich merke, dass das ihn zu wenig, er will zu mir, aber noch sehr vorsichtig. Wie soll ich diese schritt übergehen?
Und meine prachtrosella, war gar nicht ängstlich. Ich habe sie für mein prachtrosella Männchen gekauft, aber er ist gestorben, war schon sehr alt, ich würde in Geschäft betrogen. Sie hat gar kein angst, aber sie wiederholt alles was mein Charlie macht. Und was soll ich machen. Glauben sie mir, ich habe alles versucht, einfach fehlt was.
LG Veronika