Beschäftigungsmöglichkeiten

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Ho Zusammen.. Wollte meinen Kaninis eine Freude machen und sie mit etwas Neuem beschäftigen bzw. überrraschen und ich bin in meinen Buch...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #1
Flöckchen09

Flöckchen09

Hey Ho Zusammen..
Wollte meinen Kaninis eine Freude machen und sie mit etwas Neuem beschäftigen bzw. überrraschen und ich bin in meinen Buch ''Zwergkaninchen'' auch fündig geworden...
Habe ein Schuhkarton genommen und diesen mit geschredderten Papier befüllt welches auch bedruckt ist..
Man sollte dort Leckerbissen verstecken nachdem die Kaninis suchen bzw. buddeln sollten.
Nun habe ich aber gesehen dass meine Flocki- Maus an dem Papier genagt hat.. auf Grund dessen habe ich meinen Beiden Hasis das neue Spielzeug erstmal weggetan ...
Nun meine Frage...
Ist das Nagen an dem bedruckten Papier schlimm?? Ich weiß nicht was für Stoffe in einer Druckerpatrone vorhanden sind aber ich könnte mir gut vorstellen dass der Kaninimagen nicht sehr begeistert davon wäre nochmehr davon zu bekommen....
Kennt ihr viellicht noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten?? Langsam habe ich echt keine Ideen mehr.. ein Spielzeug das länger als 1 Woche den Hasis zur verfügung steht ist dann uninteressant....

Danke schon einmal im vorraus...

PS. Entschuldigung für Rechtschreibfehler ich arbeite dran..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Diese Begeisterung hier....
Och kommt schon...

• Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #2
Entschuldige, Flöckchen, ich bin immer so tippfaul, wenn wir die Themen schon mehrmals hatten und auch gerade erst kürzlich :). Hier der Link, der auch da zur Antwort gegeben wurde: .

• Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #3
Oh....
Trotzdem 1000 Dank

Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten

Neueste Beiträge

Oben