Gitter

Diskutiere Gitter im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo. Ich hatte mir überlegt, eoinen größeren Käfig zu kaufen, und da hab ich nun eine Frage dazu. Wie groß sollte der Gitterabstand sein? dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitter Beitrag #1
shin

shin

Punkte Reaktionen
0
hallo. Ich hatte mir überlegt, eoinen größeren Käfig zu kaufen, und da hab ich nun eine Frage dazu. Wie groß sollte der Gitterabstand sein? dieser neue Käfig hat 0,8 CM. wäre das okay? oder ungeeignet??

• Gitter Beitrag #2
Ich würde sagen, dass ist völlig okay.
Aber ich bin mir nicht soo sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter

Gitter - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben