Goldfisch im Teich krank ?

Diskutiere Goldfisch im Teich krank ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, seit 2 Tagen ist mein weisser Goldfisch mit grossen, rosa Flecken übersät. Was kann das wohl sein. Hab ihn jetzt schon 4 Jahre, bisher war...
  • Goldfisch im Teich krank ? Beitrag #1
drachentoeter

drachentoeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit 2 Tagen ist mein weisser Goldfisch mit grossen, rosa Flecken übersät.
Was kann das wohl sein.
Hab ihn jetzt schon 4 Jahre, bisher war er topfit.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
lg, Rosemarie:eusa_eh:

Thema:

Goldfisch im Teich krank ?

Goldfisch im Teich krank ? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben