Lebendgestein kosten für 350 l aquarium

Diskutiere Lebendgestein kosten für 350 l aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Wollte mal fragen wie viel Geld lebendgestein für ein 350 l aquarium kostet
  • Lebendgestein kosten für 350 l aquarium Beitrag #1
T

Tier Freund

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen wie viel Geld lebendgestein für ein 350 l aquarium kostet

• Lebendgestein kosten für 350 l aquarium Beitrag #2
Wenn du das nur mit Lebendgestein einrichten willst (ich würde nur lebende Steine nehmen) brauchst du ungefähr 1kg pro 10Liter Wasser. Und dann kommt es auf die Quallität an. 1kg kostet ungefähr zwischen 13 und 17/18 Euro.

• Lebendgestein kosten für 350 l aquarium Beitrag #3
ok danke für deine antwort werde mich mit meinen händler in verbindung setzen:D

Thema:

Lebendgestein kosten für 350 l aquarium

Lebendgestein kosten für 350 l aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben