Rennpferde Sattel kaufen

Diskutiere Rennpferde Sattel kaufen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich hab schon etwas gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich wollte euch mal fragen wo man einen Sattel für Rennpferde kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennpferde Sattel kaufen Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab schon etwas gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden.
Ich wollte euch mal fragen wo man einen Sattel für Rennpferde kaufen kann, also Englische Vollblüter ?
Bei Rennvereinen, z.B, in Köln oder auch bei "normalen" Sattlern?
Vielen Dank, gerne auch eine Private Nachricht,
Lg, Tessa =)

• Rennpferde Sattel kaufen Beitrag #2
Hast du mal bei eBay geschaut? Ich denke da müsste sich doch was finden lassen.
Ansonsten würde ich vl. wirklich mal dierekt bei der Rennbahn oder einem guten Sattler bzw. Sattelfachhandel nachfragen. ;)

Darf ich fragen wozu du den Sattel kaufen willst? Normal reitet man ja nicht auf solchen Sätteln in der Halle oder beim Ausritt. :lol:

• Rennpferde Sattel kaufen Beitrag #3
Stimmt, da noch nicht, danke:D
Ok

Noch brauche ich keinen, für Tinker ist das nicht gerade das Richtige :p Aber ich will einen Vollblüter von der Rennbahn bzw jung, und trainieren, kann halt noch dauern aber.. naja... ist erstmal nur ein Plan, will ihn aber unbedingt durchsetzen da ich mal in der Schiene (Rennsoprt) beruflich etwas machen will =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stimmt, da noch nicht, danke:D
Ok

Noch brauche ich keinen, für Tinker ist das nicht gerade das Richtige :p Aber ich will einen Vollblüter von der Rennbahn bzw jung, und trainieren, kann halt noch dauern aber.. naja... ist erstmal nur ein Plan, will ihn aber unbedingt durchsetzen da ich mal in der Schiene (Rennsoprt) beruflich etwas machen will =)

Hab jetz Ebay nix gefunden, aber hier könnte was sein

• Rennpferde Sattel kaufen Beitrag #5
Vielen Dank!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennpferde Sattel kaufen

Rennpferde Sattel kaufen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben