Die Auswahl

Diskutiere Die Auswahl im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo zusammen, ich möchte mir meine erste schlange zulegen. nach einigen recherchen denke ich, eine königspyton oder eine kornnatter währe der...
  • Die Auswahl Beitrag #1
N

neon2

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste schlange zulegen.
nach einigen recherchen denke ich, eine königspyton oder eine kornnatter währe der ideale beginn für mein hobby.

welche schlange würdet ihr einem anfänger wie mir empfehlen :?:

besten dank für eure tipp's
neon2

• Die Auswahl

Anzeige

• Die Auswahl Beitrag #2
huhu

Hey Neon.

Zunächst einmal würde ich freundlich vorschlagen, du benutzt einmal die Suchfunktion um mehr zu dem Thema zu erfahren. Aber selbst das brauchst du nicht, da du schon 1-2 Themen vor diesem fündig wirst und ein paar Stellungsnahmen zu diesem Thema findest. Wenn du dann noch gezielte Fragen hast, freuen wir uns, sie dir beantworten zu können ;)

lg
Martin

Thema:

Die Auswahl

Die Auswahl - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben