Können Hamster rote Augen haben ?

Diskutiere Können Hamster rote Augen haben ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben, habe ne dumme Frage, ich bin mir da eben nicht so sicher, können Hamster rote Augen haben denn meine hat knall rot orange Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #1
Tippsi

Tippsi

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben, habe ne dumme Frage, ich bin mir da eben nicht so sicher, können Hamster rote Augen haben denn meine hat knall rot orange Augen ist das normal ?

Bilder kann ich jetzt leider noch nicht hochladen da ich im Lager bin :)

• Können Hamster rote Augen haben ?

Anzeige

• Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #2
Natürlich. Meine hat auch rote Augen bzw. eins (das andere ist leider trüb, also blind..).

• Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #3
Wie meinst du das, als Augenfarbe? Als Augenfarbe ist rot völlig in Ordnung, das kommt z.B. bei zimtfarbenen Hamstern vor. Wenn das irgendwie anders verändert sein sollte, solltest du mal zum TA gehen.

• Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #4
Ahh ok dann ist ja alles in Ordnung lade nacher dann mal Bilder hoch :)
Danke für eure schnellen Antworten

• Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #5
Also ich weiß halt nur bei Albinos ist es ja so , meine ist ganz weiß und hat total rote Augen ,... joa :D Halt als Augenfarbe^^

• Können Hamster rote Augen haben ? Beitrag #6
Also ich weiß halt nur bei Albinos ist es ja so , meine ist ganz weiß und hat total rote Augen ,... joa :D Halt als Augenfarbe^^

Ja, da kann es z.B. vorkommen. Es gibt allerdings auch weiße Hamster mit schwarzen Augen und auch "bunte" Hamster mit roten Augen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Hamster rote Augen haben ?

Können Hamster rote Augen haben ? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben