- was würdet Ihr machen? Beitrag #21
Bullimix
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab auch eine Hündin mit 15 Jahren einschläfern lassen, wusste lange nicht ob der Tag gekommen ist oder wir doch noch warten sollten, aber an einem Samstag Morgen gab sie mir klar zu verstehen dass ihre Zeit gekommen ist, hab an dem Tag beim Tierarzt angerufen, und zu ihm gesagt, er soll im Laufe der nächsten Woche vorbeikommen, mir den Tag allerdings nicht sagen und sie einschläfern...
Er kam dann auch gleich am Dienstag, ich war froh den Tag nicht bestimmt zu haben, dass war für mich die grösste Erleichterung...
Zu deiner Tierärtztin, dann schlag ihr vor sie soll in der Pause kommen, oder nach Feierabend, einen 17 Jahre alten Patienten , den man von Baby an kennt, sollte man das nicht auch noch zumuten in einer Umgebung einzuschlafen wo er sich nie wohlgefühlt hat...
Er kam dann auch gleich am Dienstag, ich war froh den Tag nicht bestimmt zu haben, dass war für mich die grösste Erleichterung...
Zu deiner Tierärtztin, dann schlag ihr vor sie soll in der Pause kommen, oder nach Feierabend, einen 17 Jahre alten Patienten , den man von Baby an kennt, sollte man das nicht auch noch zumuten in einer Umgebung einzuschlafen wo er sich nie wohlgefühlt hat...