500 Kanarien Gestohlen

Diskutiere 500 Kanarien Gestohlen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; http://www.focus.de/panorama/vermischtes/antwerpen-diebe-stehlen-500-kanarienvoegel-aus-uni_aid_716954.html Also ich bin schockiert... so schnell...
  • 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
  • 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #2
Das ist ja schrecklich! Die Armen! :(((
Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Vorallem hört man doch die Vögel...komisch.

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #3
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Diebe Tierschützer waren, die die Vögel damit vor dem sicheren Tod im Versuchslabor bewahrt haben.

Selbstverständlich rechtfertigt das keine ungesetzlichen Handlungen. Ich wünsche den Vögeln dennoch, dass sie in gute Hände kommen. ;)

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #4
Woher weiß man denn das sie im LVersuchslabor getestet werden?! Wo steht denn das sie für ein Versuchslabor dort bei der Uni lebten?
lg Kikii

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #5
Schau dir doch mal den Link an.

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #6
Es steht ja eigentlich nur indirekt da,...die forschen daran wie die Vögel das singen lernen,..ist das denn schlimm, mehr als den Vögeln zuhören kann man da doch nicht,..und vllt. DNA proben nehmen...?

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #7
aber 500 Vögel sind ja ne richtige Menge, ich frag mich grad wie die dort gehalten wurden *hmm*

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #8
An unserer Uni werden Versuche über das Gesangsverhalten von Prachtfinken durchgeführt. Dafür werden nur die Hähne gebracht, deren Gehirn dabei seziert wird. Die bei der Zucht natürlich auch anfallenden Hennen werden sozusagen als Abfallprodukt getötet. :(

Deshalb suche ich doch gerade Pflege - und Endstellen für die Hennen in Berlin.

• 500 Kanarien Gestohlen Beitrag #9
:shock: nein wie schrecklich ich habe gedacht da werden nur DNA-Proben untersucht und halt zugehört wie sich die Gesänge anhören und so,..vergleichen lassen...:eusa_think:
so was sollte verboten werden,...es hat doch jeder ein Recht auf Leben......:evil:

Thema:

500 Kanarien Gestohlen

500 Kanarien Gestohlen - Ähnliche Themen

~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Meine Kanaris brüten - was beachten?: Immer wieder tauchen hier Fragen zur Zucht auf. Oft ist es so, das jemand seinen Kanarienvögeln „einfach so“ ein Nest angeboten hat, und sich...
Oben