777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause

Diskutiere 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Kanidat Nr.1 Name: GONZO (männlich-kastriert) Alter: geboren ca. Anfang November 2011 Gonzo ist dem Menschen gegenüber eher zurückhaltend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
Kanidat Nr.1

GonzoVermittlung.JPG

Name: GONZO (männlich-kastriert)

Gonzo ist dem Menschen gegenüber eher zurückhaltend, lässt sich aber bei der Handfütterung gut animieren auch mal näher zu kommen.
In der Gruppe ist er den Mädels gegenüber ein kleiner Macho, weiß aber sehr genau um seinen Rang, da er sich dem Gruppenchef immer
ohne Murren unterwirft und auch nie Streit sucht (obwohl er so langsam ins Rappelalter kommt).
Gonzo kann sofort vermittelt werden (Bedingungen siehe unten).

Kanidat Nr.2

LeoVermittlung.JPG

Name: LEOPOLD (männlich-kastriert)

Leopold ist von der Sorte "frecher Angsthase", meistens steht er sich selbst ein bisschen im Weg. Er ist unheimlich neugierig und
wunderfitzig, häufig würde er gerne, hat aber zuviel Angst. Bei der Handfütterung hält er sich momentan noch im Hintergrund, ich
denke aber, dass er noch auftauen wird. In der Gruppe hat er sich problemlos eingelebt hat in Katinka eine Ziehmama gefunden
und durch seine Frühkastration wird er denke ich ein eher friedlicher Bub bleiben. Leopold würde ich gerne noch in der Gruppe lassen,
damit er im Sozialverhalten noch sicherer wird, weshalb ich ihn frühestens mit 8 Wochen abgeben würde.

Vermittlungsbedingungen:

- Abgabe nur in Innenhaltung
- unerlässliche Voraussetzungen: großes Gehege (0,5qm pro Tier mindestens) und Artgenossen (jeder Bock jeweils zu mehreren Mädels)
- Abgabe nur gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag (evtl. Vorkontrolle/Nachkontrolle)

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #2
hat es einen grund, warum du nur in innenhaltung abgibst? Oder wäre es OK, einen der beiden am Mai ins ausengehege zu setzen und dann drausen überwintern lassen?

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #3
Ja, hat es. Ich kenne viel zu viele miserable Außenhaltungen, deshalb. ;)
Wenn ich (bzw. jemand meines Vertrauens) mir (sich) das Ganze vorher angucken kann
und es mir gefällt, dann würde ich es mir überlegen.

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #4
dann lass ichs lieber...ist mir zu kompliziert ;-)

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #5
*schubs* Die beiden Herren sind nach wie vor zu haben!

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #6
*schieb, schieb* Die zwei Herzbuben suchen immer noch.

• 777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause Beitrag #7
VERMITTELT - alle beide! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause

777** 2 Meerschweinkastraten SUCHEN neues Zuhause - Ähnliche Themen

54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
545...ca. 2 Jahre altes Böckchen sucht neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Rexi wurde zusammen mit Clifford bei uns aufgrund von Haltungsaufgabe abgegeben. Jetzt suchen wir für...
96***: Kaninchen Moritz, m./kastr., 2 Jahre alt sucht neues Zuhause!: •Name: Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen, Gewicht 1,4kg •Kastriert ja/nein: wird am 03.06.2013...
77xxx - Meerschweinchenmänner SUCHEN ein Zuhause: Hallo ihr Lieben, aus einer Beschlagnahmung aus einem Streichelzoo im Januar sucht nun der männliche Nachwuchs auf diesem Wege neue...
21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...
Oben