EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz

Diskutiere EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, wird bzgl. der Straßentier-"Beseitigung" zur Fußball EM in der Ukraine eine Mahnwache in Koblenz am...
  • EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz Beitrag #1
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, wird bzgl. der Straßentier-"Beseitigung" zur Fußball EM in der Ukraine eine Mahnwache in Koblenz am 24.03.2012 von 11.30Uhr - 16Uhr abgehalten. Die Wache wird zentral am Löhrrondell - nähe des Koblenzer Löhr-Centers (Einkaufszentrum) - sein. Ist nicht schwierig zu finden.

Ich würde mich freuen, ein paar Forianer in Koblenz erwarten zu dürfen. Oder vielleicht könnt ihr auch ein wenig Werbung dafür machen. Letztlich erhält sowas ja nur durch Masse seine berechtigte Aufmerksamkeit!

Weitere Infos gibt es hier oder in einer entsprechenden Eventgruppe bei Wer-kennt-wen, die ich hier aber nicht einfügen kann (grausame Bilder sind natürlich nicht zu sehen).

Liebe Grüße
Pewee

• EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz Beitrag #2
Ich schiebe diesen Thread nochmal: Nächsten Samstag ist es schon soweit. Ich hoffe, ein paar Leute haben Zeit, sich nach Koblenz zu bequemen ;)

Falls ihr keine Zeit und Lust habt, gibt es in anderen Großstädten am 31.03. nochmal eine größere Mahnwache auf Europabasis. Die Infos gibt es hier aber Vorsicht: Auf der Seite sind nicht ganz schöne Bilder. Mein angegebener Pfad führt allerdings nur zu den Daten für die Mahnwache und zeigt keine grausamen Bilder.

• EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz Beitrag #3
sehr schön,
bei uns is auch eine.Hab das direkt mal alles geteilt und gucke, ob ich da hinkomme.

Danke dir :)

• EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz Beitrag #4
Schade, is bisschen zu weit weg. Ich finde das ganz schlimm, zumal es ja offiziell erboten wurde und viele Kommunen trotzdem weitermachen und erbittert daran festhalten. Hab mich dafür per Unterschrift etwas engagiert ;)
Protestiert für mich mit!

• EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz Beitrag #5
Heute ist der Tag der großen Mahnwache ;) Ich hoffe, ihr findet euch in den entsprechenden Städten ein und nehmt es nicht einfach hin, was dort in der Ukraine passiert. Hier fragen immer so viele, was sie für den Tierschutz machen können: Tut das! ;) Leider ist der Andrang beim Fragen ja immer größer als dann beim wirklichen Handeln.

Thema:

EM 2012 - Mahnwache am 24.03.2012 in Koblenz

Oben