Wie alt?

Diskutiere Wie alt? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ;) darüber, wie alt Kaninchen werden können, liest man in der Regel ja recht viel- und die Meinungen scheinen da auch auseinander zu...
  • Wie alt? Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

darüber, wie alt Kaninchen werden können, liest man in der Regel ja recht viel- und die Meinungen scheinen da auch auseinander zu gehen. Deshalb will ich von euch wissen, wie alt euer ältestes Kaninchen geworden ist und woran es gestorben ist.

Ich fang mal an:
Mein Zwergkaninchen (Mischling) wurde 13 Jahre alt und starb an Altersschwäche.

• Wie alt?

Anzeige

• Wie alt? Beitrag #2
Mein ältestes Kaninchen ist 8 Jahre alt geworden. Sie war körperlich noch sehr fit, hatte aber eine sehr schmerzhafte Infektion im Maulbereich, durch die sie nicht mehr fressen konnte. Da das Ganze nicht auf die Therapie ansprach und sie sich nur noch quälte mußte ich sie einschläfern lassen.

Thema:

Wie alt?

Wie alt? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Oben