Beschäftigung in der Winterzeit

Diskutiere Beschäftigung in der Winterzeit im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, in den Winterzeit kommen meine Teich- Golfische immer in ein Aquarium im Haus. Im Aquaruim ist ja nun nicht viel drin, außer Planzen, Pumpe...
  • Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #1
M

Meeriverrückte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in den Winterzeit kommen meine Teich- Golfische immer in ein Aquarium im Haus.
Im Aquaruim ist ja nun nicht viel drin, außer Planzen, Pumpe usw.

Sie sehen aber immer so gelangweilt aus wenn ich mal gucken gehe.^^

Habt ihr vllt eine Idee was ich machen könnte um sie zu 'beschäftigen'?

lg

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #2
meine sehen auch imer so aus.
ich weiß leider auch nichts wie ich die unterhalten soll. :p

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #3
wie groß ist das Aqua denn?
Wieso lässt du sie eig. nicht im Teich?

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #4
Hallo,

also unsere bleiben auch im Teich, weil er bis zu 1 oder 1,20 m tief ist.

Wir machen nur auf eine Stelle eine Styroporplatte, damit ein Loch offenbleibt, falls alles zufriert.

LG Allie

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #5
wir ahben nen 2 m tiefen teich so 50.000 liter locker....
die bleiben immer drin unsere teiche sind auch heim für frösche und molche... halt sind fische kein spielzeug und werden auch nie welches brauchen

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #6
Mein Teich ist nicht tief genug, deswegen müssen sie rein..
Habe aber jetzt Aquarienzubehör gekauft und ich denke es gefällt ihnen:D

• Beschäftigung in der Winterzeit Beitrag #7
bau doch mal einHamsterrad rein, vieleicht wedeln sie mit dem Schwanz und du Kannst nebenbei noch Strom gewinnen!!
Hallo es ist Winter, Ruhezeit!!! abschalten und herunterfahren der Systeme!!
man oh man

Thema:

Beschäftigung in der Winterzeit

Beschäftigung in der Winterzeit - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben