Tierarzt Berlin

Diskutiere Tierarzt Berlin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen TA :( Kennt jemand einen TA wo die sich auch wirklich mit Ninis auskennen?! Wäre toll, wenn ihr...
  • Tierarzt Berlin Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen TA :(
Kennt jemand einen TA wo die sich auch wirklich mit Ninis auskennen?!
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet :)

Thema:

Tierarzt Berlin

Tierarzt Berlin - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben