Aqua desinfizieren

Diskutiere Aqua desinfizieren im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein kleiner ging heute morgen über die Regenbogenbrücke :( Gestern ist mir aufgefallen, das sein rechtes Auge extrem dick, geschwollen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua desinfizieren Beitrag #1
Jacksper

Jacksper

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein kleiner ging heute morgen über die Regenbogenbrücke :( Gestern ist mir aufgefallen, das sein rechtes Auge extrem dick, geschwollen und verklebt war. Es war schon mitten in der Nacht, sonst wäre ich direkt zum Tierarzt gefahren. Ich wollte heute morgen gehen aber da war er schon nicht mehr am Leben :(
Nun wollte ich fragen, wie ich sein Aqua desinfizieren kann. Ich weiß ja leider nicht was er genau hatte und ob das für einen zukünftigen Hamster vielleicht noch ansteckend sein kann.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

lg

• Aqua desinfizieren Beitrag #2
Ich würde es mit heißen Essigwasser auswaschen udn zur Sicherheit mit Bactazol behandeln, dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Tut mir leid um deinen kleinen.

• Aqua desinfizieren Beitrag #3
Danke für die Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua desinfizieren

Aqua desinfizieren - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben