steinböden

Diskutiere steinböden im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?: wie ist das eigentlich mit steinböden? mein balkon hat steinboden, selbst im sommer ist er noch ziemlich kühl. können sich meerscheinchen da...
  • steinböden Beitrag #1
Joya

Joya

Punkte Reaktionen
0

:?: wie ist das eigentlich mit steinböden? mein balkon hat steinboden, selbst im sommer ist er noch ziemlich kühl. können sich meerscheinchen da erkälten oder macht das ihnen nichts aus? danke für antworten! :angel:

• steinböden

Anzeige

• steinböden Beitrag #2
Ähm ich hab keinen Steinboden, aber eine Steinplatt mit bei denen drinn. Zur Abnutzung der Krallen.

• steinböden Beitrag #3
Ich wäre da etwas vorsichtiger. Das könnte nicht nur eine Erkältung geben, sondern auch Blasenentzündungen.

Ich würde da etwas unterlegen, zum Beispiel Rasenteppisch oder alte Bettwäsche

• steinböden Beitrag #4
Moinmoin!
Das denke ich auch. Ein bloßer Steinboden ist doch ziemlich kalt und karg. Allerdings ist - ein kleines Stückchen freigelassen - gut zur Abkühlung im Sommer.

LG
Wölfi

• steinböden Beitrag #5
hallo, rasenteppich ist doch dieses grüne grasimitat, oder? das knabbern die doch bestimmt an, meint ihr das macht nichts?
klar kriegen die auch kletterzeug usw.

• steinböden Beitrag #6
steinboden = blasenentzündung ;) nimm doch normalen teppich
wofür denn kletterzeug? die klettern doch gar nicht ;)
und die können auch nicht runterfallen (wegen balkon)?

• steinböden Beitrag #7
naja mit kletterzeugs meinte ich asttreppchen zum hoch und runterlaufen und drunter durch flitzen, äste und so weiter. ne, die können nicht runterfallen wir haben kein gittergeländer, unten ist ein spalt frei aber der ist ganz klein, da kann nix passieren. das risiko würde ich auch gar nicht eingehen. gibt ja auch so unterlagen für den teppich damit es nicht rutscht. über katzengras freuen die sich bestimmt auch, oder?

Thema:

steinböden

steinböden - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Oben