TH Wiesbaden Sira (w),Mila (w) u.Kazuo (m)

Diskutiere TH Wiesbaden Sira (w),Mila (w) u.Kazuo (m) im Archiv Forum im Bereich Community; Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle! Hier möchte ich euch...
  • TH Wiesbaden Sira (w),Mila (w) u.Kazuo (m) Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle!
Hier möchte ich euch Sira (w), Mila (w) und Kazou (m) vorstellen:
Name: Sira (Kaninchen 2010/599)
Rasse: Holländer
kastriert: nein
Farbe: Japaner
Gewicht: ca. 3 kg
Im Tierheim seit: 06.09.2010
Abgabegrund: Fund
derzeitige Haltung: Außenhaltung
Charakter: wie ihre Schwester sehr lieb und schmusig ihren Artgenossen und Menschen gegenüber
Erkrankungen: keine bekannt
Sira.jpg

Name: Mila (Kaninchen 2010/600)
Rasse: Holländer
kastriert: nein
Farbe: Japaner
Gewicht: ca. 3 kg
Im Tierheim seit: 06.09.2010
Abgabegrund: Fund
Charakter: sehr schmusig zum Menschen und Artgenossen
Erkrankungen: keine bekannt
Mila.jpg

Name: Kazuo (Kaninchen 2010/610)
Rasse: Löwchen-Widder
kastriert: Ja
Farbe: japaner
Gewicht: ca. 2,5 kg
Im Tierheim seit: 08.09.2010
Abgabegrund: Allergie
Charakter: lieb und zutraulich zum Menschen, zu seinen zwei Häsinnen sehr liebevoll
Erkrankungen: Stauballergie, niest bei falscher Einstreu
Kazuo.jpg

Schutzgebühr: zusammen 70 EUR
Kontaktdaten des Vereins:
Wiesbaden[/URL]
Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 611 70 25 64
Telefax: +49 611 71 29 15
Mail: [email protected][/QUOTE]

Thema:

TH Wiesbaden Sira (w),Mila (w) u.Kazuo (m)

TH Wiesbaden Sira (w),Mila (w) u.Kazuo (m) - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
TH Wiesbaden Stella (w) u.Klopfer (m): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle! Hier möchte ich euch...
TH Wiesbaden Iduna (w) u.Momo (m): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle![/B] Hier möchte ich...
TH Wiesbaden Skofga (w) u.Jack (m): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle! Hier möchte ich euch...
Oben