2.0 Axolotl in 84513 abzugeben

Diskutiere 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, aufgrund unglücklicher Umstände sind die beiden leider nicht wie geplant ausgezogen sondern bei mir geblieben. Sie suchen daher...
  • 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aufgrund unglücklicher Umstände sind die beiden leider nicht wie geplant ausgezogen sondern bei mir geblieben. Sie suchen daher jetzt zum zweiten Mal ein schönes neues Zuhause. Sie werden nur in ein Artbecken von mindestens 80x40 Grundfläche vermittelt.

Farbe/n: Wildlinge
Menge: zwei Männliche Tiere
Herkunft( Züchter / eigene Nachzucht):
Größe: beide sind ca. 18 cm groß
Tierversand ja/ nein: Abholung wird bevorzugt, Tierversand ist aber möglich.
Standort: 84513 Töging am Inn, Oberbayern
Bisherige Fütterung mit: Pellets, Regenwürmer, Garnelen, Flohkrebse
Aktueller Gesundheitszustand / Letzte Erkrankung (welche / wann): beide sind gesund.
Regenerierte Gliedmaßen/Kiemen: Bei einem Tier die Spitze eines Kiemenastes mit 10 cm, ist aber wieder vollständig regeneriert.

• 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben Beitrag #2
Nr. 1

er ist etwas größer/bulliger und dunkler

IMG_9535kl.JPG

IMG_0039kl.JPG

Nr. 2

er ist ein sehr heller Wildling und auch etwas kleiner und schmaler als sein Bruder.

IMG_0215bea.JPG

IMG_0233kl.JPG

• 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben Beitrag #3
Hey,

meine Freundin sucht gerade nach welchen und ich werde sie mal drauf ansprechen :)

• 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben Beitrag #4
Gerne, noch sind beide zu haben.

• 2.0 Axolotl in 84513 abzugeben Beitrag #5
Nummer 2 hat sich gestern auf den Weg nach Wien gemacht. Ab heute macht er nun die österreichische Hauptstadt unsicher ;)

Nummer 1, der etwas dunklere Wildling sucht immer noch nach einem schönen Zuhause.

Thema:

2.0 Axolotl in 84513 abzugeben

2.0 Axolotl in 84513 abzugeben - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513: Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
84513 Töging am Inn – 2 Axolotl / Ambystoma mexicanum abzugeben: Hallo zusammen, aufgrund gehäufter Verbisse in meinem Axolotlbecken muss ich mich leider von zwei Tieren trennen. Beide kommen super miteinander...
Oben