- Warum eigentlich Critical Care? Beitrag #1
.Liane
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich lese ja öfter mal hier mit und stelle fest, dass kranke Schweinchen mit Cirtical Care gepäppelt werden. Bei den Inhaltsstoffen
stellt sich mir allerdings die Frage, warum mit Getreide gepäppelt werden darf, wenn es sonst verboten ist und den Magen eher kaputt machen? :eusa_think:
diebrain gibt Getreide als Inhaltsstoff aller Päppelbreie an.
Wo ist denn jetzt der Zusammenhang zwischen der immer wieder vorgetragenen Ernährung ohne Getreide und dem Päppeln mit Getreide?
Grüße
ich lese ja öfter mal hier mit und stelle fest, dass kranke Schweinchen mit Cirtical Care gepäppelt werden. Bei den Inhaltsstoffen
QuelleCritical Care
Inhaltsstoffe:
Timothee-Gras (getrocknet und geschrotet), Sojaschalen, Weizenkeime, Haferschälkleie, Weizenfuttermehl, Sojaproteinkonzentrat, Kochsalz, Melasse, Hefe (hitzeinaktiviert), Vitamin-, Spurenelementvormischung.
Zusammensetzung:
Rohprotein 16 %
Rohfett 3 %
Rohfaser 23 %
stellt sich mir allerdings die Frage, warum mit Getreide gepäppelt werden darf, wenn es sonst verboten ist und den Magen eher kaputt machen? :eusa_think:
diebrain gibt Getreide als Inhaltsstoff aller Päppelbreie an.
Wo ist denn jetzt der Zusammenhang zwischen der immer wieder vorgetragenen Ernährung ohne Getreide und dem Päppeln mit Getreide?
Grüße