Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht ..
Diskutiere Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Jaa , habe iich schon .. aber manchmal prallt des einfach an ihm ab.
Aber jetzt gibt es ein ganz anderes Problem .
Das große Aquarium braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. Beitrag #21
Chillo_Hamster
Punkte Reaktionen
0
Jaa , habe iich schon .. aber manchmal prallt des einfach an ihm ab.
Aber jetzt gibt es ein ganz anderes Problem .
Das große Aquarium braucht Papa für seine Kois. weil die jetzt babys bekomm haben.
Wir hätten noch eins , aber das ist wesentlich kleiner .. würde das auch gehen
länge 55cm , breite 32 und höhe 30 cm ..
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. Beitrag #22
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist viel zu klein. Ein Hamster sollte eine Grundfläche von 0,5m² haben, also ca. 100x50cm. Schau einfach mal bei den Kleinanzeigen nach, kleinere Becken werden auch öfter verschenkt oder wandern für wenig Geld in ein neues Heim.
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. Beitrag #23
Chillo_Hamster
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Ich werde jetzt mal etwas rumstöbern und vielleicht finde ich ja ein günstiges , großen Aquarium.
Vielen, vielen, vielen Dank
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. Beitrag #24
Sofia-Lusia
Punkte Reaktionen
0
Nur so als Tipp
Ich weiß nicht genau wieviel Geld du zur verfügung hast aber ich hab letzten Freitag son Holzkäfig bei b*ay für grad mal 30€ ersteigert plus 9€ versand. Und er ist 1.15m lang und glaube 60cm breit oder so ähnlich.
Und haben eben auch dieses Pexieglas das die streu nicht rausfällt, das hat mich nämlich bei meinem alten Käfig auch echt bisschen gestört. Du kannst ja mal bei e*ay gucken. Großes Aqua is auch nicht schlecht aber da wird dein Vater warscheinlich dann es auch nicht abholen wenn du eins gefunden hast oder ? Und der Holzkäfig wird ja geliefert. Sehr praktisch ^^
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. Beitrag #25
M
meerschweinchensau
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen hab das gleiche Problem also : ich habe mir ein Zwerghamster hamster zugelegt als ich dann im Internet gelesen habe das zu klein ist :eusa_think::eusa_eh: wollte ich entweder ein kaufen oder bauen wenns geht nicht zu teuer^^ kennt da jemand eine gute Anleitung weil ich nicht so gut im bauen bin ^^:uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuen Hamsterkäfig -Selber bauen- Paps will das aber nicht .. - Ähnliche Themen
Hamster und Katze: Hallo!
Ich bin hier neu, aber ich dachte mir, dass das hier vielleicht fürs erste gut ist. Und da mein größtes Hobby Schreiben ist, könnt ihr...
Hamsterkäfig selber bauen aber wenig Geld und Zeit!: Hallo an alle Hamsterbesitzer (ob ehemalig oder aktuel),
zur Zeit ist mein Naoki in einem umfunktioniertem Aquarium. Nun möchte ich ihm einen...
Ein neues zu Hause für Bijou: Also noch ist es ja nicht so weit, aber bald bekommt Bijou ein neues zu Hause und wir würden uns über eure Ideen freuen.
Ob Aqua oder Käfig oder...
neuer Hamsterkäfig: Hallo,
Ich habe einen Hamster namens Diego und ich möchte ihn verwöhnen und nun einen neuen, viel größeren Käfig kaufen.
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser.
Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...