Königspython

Diskutiere Königspython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi, eignet sich ein Königspython zum Anfang??? habe mich erkundigt und wird ja nicht zu groß! Jedoch mit dem Essen ist es manchmal ein...
  • Königspython Beitrag #1
A

Amor

Guest
hi,

eignet sich ein Königspython zum Anfang???

habe mich erkundigt und wird ja nicht zu groß!

Jedoch mit dem Essen ist es manchmal ein Problem da würde ich mir Sorgen machen!!!

Kann mir jemand was dazu sagen?

Thera Bau und Preis....

LG Amor

• Königspython

Anzeige

• Königspython Beitrag #2
huhu

Hey Amor.

Hat mit dem Tigerpython wohl doch nicht geklappt?

Wenn du dich genügend über die Bedürfnisse des Python regius informierst und diese erfüllst, ist das Tier für dich geeignet, bzw. bist du für das Tier geeignet. Dann ist auch das mit dem Futter halb so wild wie immer geschildert wird.

Zunächst solltest du uns sagen in welchem Alter du das Tier pflegen möchtest und gezielte Fragen stellen.

Das macht es für uns etwas einfacher ;)

lg
Martin

• Königspython Beitrag #3
Hallo,
Will ne kleine (Baby) futterfeste Schlange.
Wie teuer sind die?
Sind die anmeldepflichtig?
Wie geht das mit dem Füttern bei den ganz kleinen Schlangen? Mäuse sind ja zu groß..
Was muss das Terrarium für Eigenschaften haben?
Mit dem Tigerpython hat leider nicht geklappt, der würd mich auffressen..

LG Amor

Thema:

Königspython

Königspython - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben