Probleme mit Bildern Hochladen

Diskutiere Probleme mit Bildern Hochladen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mein Album mal ein wenig erweitern, aber ganz egal welches Bild ich von meinem Lapi Hochladen möchte es heißt bei...
  • Probleme mit Bildern Hochladen Beitrag #1
Jenny1986

Jenny1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mein Album mal ein wenig erweitern, aber ganz egal welches Bild ich von meinem Lapi Hochladen möchte es heißt bei jedem Bild das es zu groß ist. Ich versteh das nicht ganz:( wie kann ich denn die Bilder verkleinern oder verändern:?:
Ich hab ja gerade mal 2 Foto´s hier im Album und möchte soooo gerne mehr von unseren Tieren zeigen.

Ich danke Euch schonmal für die hilfe!!!

LG

• Probleme mit Bildern Hochladen Beitrag #2
Das bedeutet du musst sie einfach verkleinern ;) hast du Bearbeitugsprogramme? ansonsten musst du das mit Paint machen

• Probleme mit Bildern Hochladen Beitrag #3
ne ein bearbeitungsprogramm hab ich nicht. Wie mache ich das mit Paint?:?

• Probleme mit Bildern Hochladen Beitrag #5
ok danke das probier ich jetzt gleich mal aus!!!

Thema:

Probleme mit Bildern Hochladen

Probleme mit Bildern Hochladen - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben