nini eifersüchtig?

Diskutiere nini eifersüchtig? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :?: :?: hallo, seit ca.3 wochen habe ich aus dem tierheim eine ninidame für mein böckchen dazugeholt. seit ca.1woche ist sie total eifersüchtig...
  • nini eifersüchtig? Beitrag #1
N

ninilein

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: hallo,

seit ca.3 wochen habe ich aus dem tierheim eine ninidame für mein böckchen dazugeholt. seit ca.1woche ist sie total eifersüchtig wenn ich ihn streichle und kratzt gleich,leckerli nimmt sie auch nicht mehr von mir und lässt sich gar nicht mehr anfassen.woran kann das liegen???:(

• nini eifersüchtig? Beitrag #2
Heyho,

ist der Bock dann kastriert?
Wie groß ist der Käfig von den Beiden und wie lange haben sie Auslauf? Vielleicht ist ihr einfach langweilig und sie ist deshalb so aggressiv?
Und 3 Wochen ist ja nicht sehr viel... Sie muss sich ja erstmal an alles neue gewöhnen und braucht dafür Zeit ;)
Bedräng sie nicht (streicheln, etc) und wart einfach ab, bis sie von alleine zu dir kommt =)

• nini eifersüchtig? Beitrag #3
also der käfig ist 1,20 und mein böckchen ist kastriert.die beiden dürfen jeden tag raus also an auslauf mangelt es nicht,sie stiften sich eher gegenseitig zum unsinn machen an:lol: ....tapete knabbern usw....die beiden haben sich total lieb merkt man auch aber sie ist seeeehr zickig vor allem wenn ich ihn anfasse und kraule(was er total toll findet)...sie lässt sich leider gar nicht mehr von mir anfassen und nimmt auch kein leckerli....weiss auch nicht mehr was ich machen soll,am anfang war sie zutraulicher...:(

Thema:

nini eifersüchtig?

nini eifersüchtig? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Oben