- Bräuchte dringend mal Hilfe Beitrag #1
W
wollemix
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal zusammen,
Ich habe mir vor 2wochen zwei zwergbartagame von einem "dehner" mitarbeiter zugelegt.(2 jahre alt)
Er hat diese von jm genommen der sich nicht richtig um die 2 süßen gekümmert hat.
also zu meiner frage :
Meine 2Bartis (Herkules und Lexi) fressen nicht richtig. Sie haben am anfang nur Heuschrecken gefressen und gar kein "Grünzeug".
Zur Info : Sie haben von dem "schlechten Halter" immer nur eine Schale Mehlwürmer und heuschrecken bekommen und kaum grünzeug....
Ich habe mir bevor ich sie geholt habe mehrere Bücher über zwergbartagame gekauft und sorgfältig gelesen.Ich weiß also so in etwa was ich denen geben darf und was nicht.(hoffe ich zumindest)
Mein Terrarium ist 1,20x60x60 und habe immer eine temperatur von 30-35 grad und luftfeuchtigkeit so 40...
Also noch mal zu meiner frage :
Er frisst gar nicht mehr...keine heuschrecken keine grünzeug einfach nichts.
Ich habe beobachten können das er sie gedeckt hat !!Also sie ist trächtig,denke ich.
und seit dem frisst sie sehr viel!!!egal was ich denen rein stelle sie frisst,
aber er will einfach nicht mehr und ich mache mir echt sorgen.
Kann mir jm weiterhelfen ?
Mache ich vill irgendetwas falsch? Oder ist das verhalten von denen normal :?:
Lg und danke schon mal im Vorraus.:?
Ich habe mir vor 2wochen zwei zwergbartagame von einem "dehner" mitarbeiter zugelegt.(2 jahre alt)
Er hat diese von jm genommen der sich nicht richtig um die 2 süßen gekümmert hat.
also zu meiner frage :
Meine 2Bartis (Herkules und Lexi) fressen nicht richtig. Sie haben am anfang nur Heuschrecken gefressen und gar kein "Grünzeug".
Zur Info : Sie haben von dem "schlechten Halter" immer nur eine Schale Mehlwürmer und heuschrecken bekommen und kaum grünzeug....
Ich habe mir bevor ich sie geholt habe mehrere Bücher über zwergbartagame gekauft und sorgfältig gelesen.Ich weiß also so in etwa was ich denen geben darf und was nicht.(hoffe ich zumindest)
Mein Terrarium ist 1,20x60x60 und habe immer eine temperatur von 30-35 grad und luftfeuchtigkeit so 40...
Also noch mal zu meiner frage :
Er frisst gar nicht mehr...keine heuschrecken keine grünzeug einfach nichts.
Ich habe beobachten können das er sie gedeckt hat !!Also sie ist trächtig,denke ich.
und seit dem frisst sie sehr viel!!!egal was ich denen rein stelle sie frisst,
aber er will einfach nicht mehr und ich mache mir echt sorgen.
Kann mir jm weiterhelfen ?
Mache ich vill irgendetwas falsch? Oder ist das verhalten von denen normal :?:
Lg und danke schon mal im Vorraus.:?