Schwule Kater

Diskutiere Schwule Kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; halöchen das sollte man vill mal ein Foto machen Ich hab eine Schwule katze der kleine heißt justin und läuft seit zwei Wochen mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwule Kater Beitrag #1
NieManD

NieManD

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
halöchen

das sollte man vill mal ein Foto machen

Ich hab eine Schwule katze

der kleine heißt justin und läuft seit zwei Wochen mit einem Rose kissen rum dieses Kissen wird überall mithingeschlept und mit genurre Vor alles und jdem verteidigt!

Das ist echt zum piepen einfach nur geil

MFG
NieManD

• Schwule Kater Beitrag #2
Das bedeutet ja nicht das er schwul ist!!! Aber ulkig ist es trotzdem! ;-)

• Schwule Kater Beitrag #3
Ähem... gibts überhaupt schwule oder lesbische Tiere??? *grübel* :mrgreen:

• Schwule Kater Beitrag #4
Ja von Walen hab ich das mal gehört?! Ansonsten waren meine damaligen Sumpfschildkröten (die inzwischen ein bessseres Leben haben!!) - in ihrer Zwangshaft sicher auch "schwul"... aber on topic ist Dein Kissen sicher voll Baldrian oder Katzenminze...

• Schwule Kater Beitrag #5
Ich bin manchmal auch der Meinung mein Hund wäre "schwul". Immer hin "reitet" er nur bei Männern "auf" und bei Frauen nur wenn sie schwächer sind und er sich überlegener fühlt. *g*

Allerdings ist das mit dem Kissen recht normal, das machen auch viele Hunde um ihrer "Sexualität" freien Lauf zu lassen. ;)

lg Steffy

• Schwule Kater Beitrag #6
:mrgreen: Ach geht um die "Katzen Schmusekissen"... Das ist doch völlig normal.. Da ist Katzenminze oder Baldrian oder was auch immer drin was Katzen sehr gerne riechen.
Mein Kater hat auch zwei davon. Manchmal nimmt er sie als Kopfkissen... :D
Und beim auspacken als erstes hat er wie verrückt damit gespielt und wollte es auch nicht mehr hergeben... *fauch, knurr, mitPfoteschlag* :mrgreen:

• Schwule Kater Beitrag #7
Und was diese Kissen angeht - lernt aus meinen Fehlern: sperrt diese Kissen nicht nachdem sie "angespielt" sind in einen Schrank o. ä., weil "ich muß ja jetzt weg" und "wer weiß wie das dann ausufert"... ich bin buchstäblich umgekippt als ich diesen Schrank dann wieder aufgemacht hab, und ob ich diesen Geruch jemals wieder rauskrieg wissen wohl auch die Götter.....

• Schwule Kater Beitrag #8
Und was diese Kissen angeht - lernt aus meinen Fehlern: sperrt diese Kissen nicht nachdem sie "angespielt" sind in einen Schrank o. ä., weil "ich muß ja jetzt weg" und "wer weiß wie das dann ausufert"... ich bin buchstäblich umgekippt als ich diesen Schrank dann wieder aufgemacht hab, und ob ich diesen Geruch jemals wieder rauskrieg wissen wohl auch die Götter.....

Muhaaahaaahaaa :036::036::036:

Ich mach das immer so, ich geb meinem ein Baldriankissen zum Spielen, danach muss ich es erst mal auf die Heizung legen zum Trocknen, weil der das dermaßen vollsabbert, das is schon eklig. Danach tu ich sie in so einen wiederverschließbaren Gefrierbeutel, diese praktischen mit dem "Zip" Verschluss. Wenn er wieder mal damit spielen will, hol ich das Ding raus und knautsch es etwas mit den Händen auf, dann riecht es wieder intensiver und weiter gehts... und ich darf mir dann hinterher immer die Finger waschen, das Zeug stinkt echt zum Himmel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwule Kater

Schwule Kater - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben