Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe Dosis, Ich habe mir am Sonntag zu meinen drei Katzen noch einen Kater dazu geholt. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnt ihr mir helfen? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo Liebe Dosis,
Ich habe mir am Sonntag zu meinen drei Katzen noch einen Kater dazu geholt. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung, was er für eine Rasse ist. Er hat halblanges Fell und ist für sein Alter (ca.10 monate) schon relativ groß wie ich finde. Ich vermute, dass er irgendein Mischling ist, aber ich würde schon gerne mal wissen, mit was ich es zu tun habe :)
Sultan.jpg
SULTAN 1.jpg

• Könnt ihr mir helfen? Beitrag #2
ja Feld-Wald-Wiesen-Mischung würde ich sagen:)
aber ein hübscher Kuhkater, hab selber so ein Exemplar:D

• Könnt ihr mir helfen? Beitrag #3
Vom Fell her würd ich sagen da hat ne Waldkatze mitgemischt(Maine-Coon oder Norweger), muss aber nicht sein ^^ Aber ein hübscher ist er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben