Möchte dem Tierheim was gutes tun!!!

Diskutiere Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe ein weibliches kaninchen und möchte eins aus dem tierheim holen aber ich habe schon die erfahrung damit gehabt mit zweiweibchen nur am...
  • Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #1
Z

zwerghasie

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein weibliches kaninchen und möchte eins aus dem tierheim holen aber ich habe schon die erfahrung damit gehabt mit zweiweibchen nur am zanken was kan makn dagegen tun???

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #2
Hol dir bitte einen Kastrieren Bock. ;)
Dann wirst du kaum Probleme haben.

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #3
da gibt es leider mehr

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #4
Wie "da gibt es leider mehr"? Du musst schon schreiben, was du meinst.

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #5
Off-Topic
warscheinlich sollte es "da gibt es keine mehr" heißen ;), dann warte da kommen bestimmt ganz schnell wieder welche ist Oster- und Ferienzeit, da landen dann bald die ganzen unerwünschten Osterhäschen ;) Ansonsten google mal nach Kleintiernothilfen oder -stationen.

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #6
es muss nicht zwangsläufig zum andauernden streit kommen.
ich habe 3 häsinnen und 2 kastraten und die einzigen die sich streiten sind die kastraten...die leben mittlerweile seit 3 jahren zusammen

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #7
Du hast aber die Kastraten dabei, die bringen Ruhe bei den Weibchen rein ;)

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #8
  • Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #9
Dann musst du dich weiter umgucken. ;)
Gehst du ins Tierheim delmenhorst?
da haben die doch zich Kaninchen. :eusa_eh:

hast du mal bei der Kaninchenhilfe geguckt?

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #10
schau mal hier. Da hast du sogar die Auswahl was Farbe alter größe etc. angeht ;)

• Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! Beitrag #11
Bei uns in Oldenburg im Tierheim gibt's auch ein paar - ist ja auch nicht weit weg ^^

Thema:

Möchte dem Tierheim was gutes tun!!!

Möchte dem Tierheim was gutes tun!!! - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben