Günstige Reitklamotten gesucht

Diskutiere Günstige Reitklamotten gesucht im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen^^ Hatte gestern in einer normalen Jeans-Hose meine erste Reitstunde und habe festgestellt, dass es zwar relativ bequem ist, aber...
  • Günstige Reitklamotten gesucht Beitrag #1
T

Tascha91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen^^

Hatte gestern in einer normalen Jeans-Hose meine erste Reitstunde und habe festgestellt,
dass es zwar relativ bequem ist, aber ich dennoch ganz schön rutsche in dem Sattel.

Da ich mir aus finanziellen Gründen (ich darf momentan laut Amtsarzt nicht arbeiten gehen :?)
keine Reithose und so aus dem Laden leisten kann, wollte ich hier mal ganz lieb fragen,
ob ihr vielleicht gebrauchte Sachen zu günstigen Preisen anbietet. Wäre für mich nämlich
günstiger, da ich ab nächsten Monat volle 80,00 pro Monat für meinen Reitunterricht bezahlen
muss. Das kann ich mir zwar eigentlich auch nicht leisten, aber dafür verzichte ich dann gerne
mal aufs shoppen. Würde mich voll über eure Antworten freuen :023:

Ganz ganz liebe an euch alle von tascha91

• Günstige Reitklamotten gesucht Beitrag #2
Dann müsstest du uns erst einmal deine Größe verraten;) So können wir dir leichter helfen.
Lg

• Günstige Reitklamotten gesucht Beitrag #3
hiho^^

sorry, ist wohl untergegangen :eusa_doh:

meine Größe ist 36. Schuhgröße ist so 37 und helm, wenn ich richtig gemessen habe :eusa_think:,57.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir günstige Angebote machen könnt :tongue:

liebe grüße von tascha91

• Günstige Reitklamotten gesucht Beitrag #4
Schuhe habe ich noch in 37, allerdings sind das Stiefeletten, dafür bräuchtest du Chaps oder eine Jodpuhrreithose. Wenn du die hast/bekommen wirst, kannst du dich melden.

Thema:

Günstige Reitklamotten gesucht

Günstige Reitklamotten gesucht - Ähnliche Themen

Notwendige / Sinnvolle Versicherungen?: Hallöchen :D Klein-Winnie braucht mal wieder Hilfe beim Erwachsen-werden ;) Es geht um das leidige Thema "Versicherungen". Ich bin da ja...
Gute und Günstige Reinfleischdosen gesucht: Huhu Ja heute suche ich mal geziehlt nach Reinfleischdosen. Mein Hintergedanke ist der Platz im Froster und die Tatsache das ich wohl früher als...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Oben