Neues Haus am bauen ist das so gut ?

Diskutiere Neues Haus am bauen ist das so gut ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Okay werde die so bauen wie oben in der Skizze danke an alle <3 Wenn es fertig ist lade ich einige Bilder hoch :d MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Haus am bauen ist das so gut ? Beitrag #21
Okay werde die so bauen wie oben in der Skizze danke an alle <3
Wenn es fertig ist lade ich einige Bilder hoch :d
MfG

• Neues Haus am bauen ist das so gut ?

Anzeige

• Neues Haus am bauen ist das so gut ? Beitrag #22
Cool freu ich mich schon drauf :D

• Neues Haus am bauen ist das so gut ? Beitrag #23
Ich auch!
@ hattest du nicht ein guten und groß genugen stall??

• Neues Haus am bauen ist das so gut ? Beitrag #24
Luftlöcher sind nicht zwingend notwendig. Sofern das Häuschen nicht lackiert ist, kann man sie auch weglassen, bei lackierten Häuschen sollten sie schon da sein - je nach dem wie groß die Eingangsöffnungen sind und ob sie verbuddelt werden oder nicht.

1cm Durchmesser finde ich aber viel zu viel, lieber kleinere und dafür mehr, nicht, dass da wirklich mal eine Pfote drin stecken bleibt.

Ich hab hier ein lackiertes Haus mit einer Spalte oben, ein unlackiertes mit Löchern und zwei unlackierte ohne Löcher, einen wirklichen Unterschied kann ich nicht feststellen - außer, das Goldhamster irgendwie mehr "Dreck" machen als Rennmäuse oder Zwerge:eusa_think:.

• Neues Haus am bauen ist das so gut ? Beitrag #25
Hi MaiMai
Doch habe ich aber ich habe festgestellt, dass das Häuschen zu klein ist :)
So jetzt auf das nächste Taschengeld warten und dann Holz kaufen gehen -;)
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Haus am bauen ist das so gut ?

Neues Haus am bauen ist das so gut ? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben