Katze zerkaut Kabel

Diskutiere Katze zerkaut Kabel im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze zerkaut uns hier fast alle kabel! ich weiß nicht was ich dagegen machen soll... ich will ja nicht das sie irgendwann nen stromschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zerkaut Kabel Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze zerkaut uns hier fast alle kabel! ich weiß nicht was ich dagegen machen soll... ich will ja nicht das sie irgendwann nen stromschlag bekommt :shock: kann man irgendwas dagegen machen? also sie ist eine reine wohnungskatze und ist auch nicht alleine...(für den fall das jemand fragt ;))

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #2
Es gibt glaube ich Kabelschutz,soll es im Baumarkt geben.

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #3
Macht meine auch allerdings nur aus Trotz wenn ich sie bei einer anderen Sache erwische und laut NEIN sage,... so ähnlich wie das sie nicht auf den Fernseher darf,..wenn ich dann NEIN sage oder RUNTEr was sie auch durchaus versteht,..dann springt sie ans Sofa krazt einmal ordentlich dran und sprintet weg

Kommt aber selten vor,... meist benutz ich dann die berühmte Sprühflasche die glaub ich jeder von euch schon benutzt hat *g*

Über die Sache mit den Kabelschutz hab ich noch nicht nachgedacht,... wusste auch gar nicht das es sowas im Baumarkt gibt,.. hab zwar von vielem ne ahnung aber von allem nun auch wieder nicht löl

Werd ich mich wohl mal umschauen

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #4
ich würd auch die sprühflasche nehmen aber ich erwische sie dabei leider nicht (macht sie oft nachts) ûu

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #5
Ja wenn schon mußt Du sie wirklich auf frischer Tat ertappen, sonst bringt das gar nix - wenn es denn überhaupt was bringt.... würde mich auch mal nach Kabelschutz umschauen - und hat sie denn ansonsten genug zu knabbern, spielen, kratzen? Vielleicht kann man ja ihre "Kausucht" irgendwie ersetzen...

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #6
Meine beißen unheimlich gerne in kartons und zum glück nicht in kabel..........uff ist das schwer mit nem kater auf dem arm zu tippen ;) ..... hat hier schon mal jemand seiner katze dörrfleisch angeboten? ich meine einfach zum kauen? oder getrocknetes herz?? mögen sie es? oder lieber lassen?? ´
allie

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #7
Also ich hab vor kurzem Mal getrocknete Hühnerhälse mitbestellt - meine lieben es. Warum also nicht sonstiges getrocknetes Fleisch? Ist auf jeden Fall besser / gesünder als das übliche Trockenfutter! Man sollte nur auch da die 20 % Regelung (also Rohfüttern ohne Zusätze) beachten... was das schreiben mit Kater auf den Armen angeht kann ich Dir grad vollstens zustimmen... ;)

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #8
@Audrey30
meine miezen haben total viel spielzeug... das ist alles in sonem karton drinne die nehmen sich dann extra raus womit die spielen möchten ^^

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #9
Klasse, dann werd ich auch mal sowas bestellen! Hab es mal mit frischem Rindfleisch versucht, allerdings wird das so gierig verschlungen, da ist wenig mit kauen.....ja,ja, wie der Herr so das Gescherr.......Sch...Schokolade ;)
Der Kater liegt jetzt mal wieder auf meinem Bett rum. Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre Katze....*seufz*

• Katze zerkaut Kabel Beitrag #10
Mhm meine sind da wohl ein schlechter Vergeich - die sind gute Kauer, die zerbröseln selbst kleine Trofu-Bröckchen ... aber wenn Deine eh Rohes mögen kann ich nur Hühnerherzen empfehlen - damit spielen meine erst (muß man ja totspielen, ist klar... :D) und dann wird gaaaaanz ordentlich gekaut! Und selbst Lilly, die eigentlich auf Trofu fixiert ist, klaut das ihrem Bruder!!

Kater liegt immer noch auf mir - ja ich wär auch gern Kater.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zerkaut Kabel

Katze zerkaut Kabel - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben