Suche Buch über deutsche doggen

Diskutiere Suche Buch über deutsche doggen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo da wir uns für eine deutsche dogge interessieren, möchten wir uns erstmal einlesen. wir möchten ein gescheites buch wo alles drin steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Buch über deutsche doggen Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

da wir uns für eine deutsche dogge interessieren, möchten wir uns erstmal einlesen.

wir möchten ein gescheites buch wo alles drin steht, was man alles wissen muß.
es sollte schon recht umfänglich sein.

ich hoffe, jm. hat eine gute empfehlung, da es zu viele bücher gibt, wo unsinn drinne steht.

danke

bussi

• Suche Buch über deutsche doggen Beitrag #2
huhu Burani

gib dir mal einen Link zum DDC dieser führt auch bücher für die Deutsche Dogge.

Die Seite ist auch sehr gut. Dort findest du auch eingetragene Doggenzüchter.

Liebe Grüße Jessy

• Suche Buch über deutsche doggen Beitrag #3
hallo

vieeeeelen dank,

dann werd ich mal aaaalle durch lesen, lol.

dankööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Buch über deutsche doggen

Suche Buch über deutsche doggen - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben