Kamilletee

Diskutiere Kamilletee im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ya ich hab meinem Kaninchen mal zusätzlich Kamillentee gegeben.i-wie trinkt sie das aber nicht sondern viel lieber das wasser ^^. da sie aber ein...
  • Kamilletee Beitrag #1
skippi2602

skippi2602

Punkte Reaktionen
0
Ya ich hab meinem Kaninchen mal zusätzlich Kamillentee gegeben.i-wie trinkt sie das aber nicht sondern viel lieber das wasser ^^. da sie aber ein wenig durchfall hat und ich gelesenhab dass kamilletee gut wäre und ich ya will dass es bald wieder gesund wird wollte ich fragen ob ihr vll eine ahnung habt, was man der zu trinken noch geben kann.
Da is nämlich das problem dass die schon ein spezialfutter vom Tierarzt bekommen hat um das aber wieder bessr aufnehmen zu können wäre es doch nicht schlecht, dass ich der i-ein tee gebe oder?
nur welcher denn wenn sie den kamilletee nicht trinkt... ich hab gehört fencheltee soll auch ganz gut sein aber da wollte ich euch mal fragen was ihr denkt was hilft :)

wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte
Liebe Grüße,
Karo

• Kamilletee

Anzeige

• Kamilletee Beitrag #2
Was für Spezialfutter?
Kamillentee ist für Erkältung und Fencheltee bei Durchfall und Darmproblemen.

• Kamilletee Beitrag #3
Spezialfutter gegen Durchfall. Das stopft alles besser und peppelt die ein wenig auf wieder.
ok danke dann werde ich das mal mit fencheltee ausprobieren ;)
LG Karo

• Kamilletee Beitrag #4
den fencheltee aber nicht heiß geben und mit wasser verdünnen ;)
weißt du wie das futter heißt?

• Kamilletee Beitrag #5
Ich geb ihr das Lauwarm-kalt so oder?
Das Futter heißt "Critical Care" das is Futter was man verdünnen muss und durch die Spritze ins Maul geben muss. Das riecht voll cool xD

LG Karo

Thema:

Kamilletee

Kamilletee - Ähnliche Themen

Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Verdacht auf E. Cuniculi?: Hallo ihr Lieben, vll. kann mir jemand von euch mit eurer Erfahrung helfen. Mein 11 Jahre altes Kaninchen bekam vor knapp drei Wochen eine...
Oben