- Kamilletee Beitrag #1
skippi2602
- Punkte Reaktionen
- 0
Ya ich hab meinem Kaninchen mal zusätzlich Kamillentee gegeben.i-wie trinkt sie das aber nicht sondern viel lieber das wasser ^^. da sie aber ein wenig durchfall hat und ich gelesenhab dass kamilletee gut wäre und ich ya will dass es bald wieder gesund wird wollte ich fragen ob ihr vll eine ahnung habt, was man der zu trinken noch geben kann.
Da is nämlich das problem dass die schon ein spezialfutter vom Tierarzt bekommen hat um das aber wieder bessr aufnehmen zu können wäre es doch nicht schlecht, dass ich der i-ein tee gebe oder?
nur welcher denn wenn sie den kamilletee nicht trinkt... ich hab gehört fencheltee soll auch ganz gut sein aber da wollte ich euch mal fragen was ihr denkt was hilft
wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte
Liebe Grüße,
Karo
Da is nämlich das problem dass die schon ein spezialfutter vom Tierarzt bekommen hat um das aber wieder bessr aufnehmen zu können wäre es doch nicht schlecht, dass ich der i-ein tee gebe oder?
nur welcher denn wenn sie den kamilletee nicht trinkt... ich hab gehört fencheltee soll auch ganz gut sein aber da wollte ich euch mal fragen was ihr denkt was hilft
wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte
Liebe Grüße,
Karo