Zoo mit Hund

Diskutiere Zoo mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Da sich in Maxi´s Threade einige unsicher waren in welchen Zoo Hunde rein dürfen hab ich mal nach einer Seite gesucht im Internet. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zoo mit Hund Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Huhu!
Da sich in Maxi´s Threade einige unsicher waren in welchen Zoo Hunde rein dürfen hab ich mal nach einer Seite gesucht im Internet.
Diese hier fand ich Interessant.
Vielleicht sind "eure" Zoos dabei?!

LG

• Zoo mit Hund Beitrag #2
Einen habe ich nicht gefunden... Zoo Krefeld da darf man auch Hunde mitnehmen.:lol:

• Zoo mit Hund Beitrag #3
hay,

super, habe schön öfters nach so was gesucht.
Weis immer nicht ob meinen kleinen Liebling mitnehmen durfte.

lg

• Zoo mit Hund Beitrag #4
Oh, bei uns darf man den Hund nicht mitnehmen. Gut zu wissen. ^^'

Praktische Seite. :)

• Zoo mit Hund Beitrag #5
Bei uns sind Hunde auch erlaubt. War aber bisher noch nicht mit ihm da :eusa_think:
Wollte ich eigentlich gerne. Vielleicht dieses Jahr ;)

• Zoo mit Hund Beitrag #6
Wow, hab grad durch die Seite erfahren das wir hier im Ort einen Vogelpark haben :lol:
Was die damit wohl meinen? Vielleicht der Kleintierzuchtverein...
Und den Karlsruher Zoo find ich irgendwie gar nicht :eusa_think:

• Zoo mit Hund Beitrag #7
Die Übersicht ist toll. Vielen Dank für den Link :)

• Zoo mit Hund Beitrag #8
Oh... Und dieser Link hier könnte auch noch gut hier her passen und euch interessieren:

Da kann man sehen, in wie fern man die Fotos die man in den verschiedenen Zoo's/Tierpark's macht auch veröffentlichen darf. :)
~§~

• Zoo mit Hund Beitrag #9
Schade, in NRW sind einige große Zoos die die mitnahme eines Hundes nicht erlauben :(
Duisburg, Wuppertal, Köln... Ich bin echt froh, dass ich im Zoom Erlebniswelt einen Hund mitnehmen darf auch wenn ein Hund seit diesem Jahr 5 € kostet... Letztes Jahr waren es noch 3,5 € :silence:

• Zoo mit Hund Beitrag #10
Oh... Und dieser Link hier könnte auch noch gut hier her passen und euch interessieren:

Da kann man sehen, in wie fern man die Fotos die man in den verschiedenen Zoo's/Tierpark's macht auch veröffentlichen darf.
icon_smile.gif

Schaut mal, dazu haben wir ein Thema, extra wegen der Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoo mit Hund

Zoo mit Hund - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben