Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?
Diskutiere Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo!
*Tut mir leid für mein einfaches Deutsch*
Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
-
-
Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen? Beitrag #1
Hallo!
*Tut mir leid für mein einfaches Deutsch*
Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt "
Tierlieber, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen". Wie kommt das?
Danke schön

Brittney
-
-
Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen? Beitrag #2
Huhu,
die Tiervorstellungen wurden in die einzelnen Unterforum der Arten verlegt, dort kannst du Themen erstellen

In der Tiervorstellung im Mitgliederbereich hat es nur noch die alten Themen, die vor der Aenderung erstellt wurden.
-
-
Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen? Beitrag #3
Oh, ok. Jetzt verstehe ich.

Danke für deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Brittney
Thema:
Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?