Diskutiere Cornflakes für Meeris im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr lieben,
ich hab mal ne frage: Dürfen Meeris Cornflakes(z.B. von Kellogs(auch für Menschen))fressen? Es gibt ja extra CF für Meeris, die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Cornflakes für Meeris Beitrag #1
Hi ihr lieben,
ich hab mal ne frage: Dürfen Meeris Cornflakes(z.B. von Kellogs(auch für Menschen))fressen? Es gibt ja extra CF für Meeris, die mir, ehrlich gesagt, viel zu teuer sind.:?
L.G.Anifriend
-
-
Cornflakes für Meeris Beitrag #2
die kornflakes sind eh ungesund, weil sie aus getreide sind. getreide macht dick und verändert den ph wert im darm und kann so zu verdauungsprobleme führen.
und bitte erstrecht keine kellogs füttern, die enthalten nämlich zusätzlich noch zucker ohne ende.
-
-
Cornflakes für Meeris Beitrag #3
Nein, die Cornflakes für Menschen sind alle gezuckert und sonst mit irgendwelchen Zusätzen versetzt. Ansonsten ist der aufgepoppte Mais, auch eher ein seltenes Leckerchen.
-
-
Cornflakes für Meeris Beitrag #4
Ich würd denen auch auf keinen Fall diese Meeri-Cornflakes geben. Die sehen zwar echt toll aus, aber sind halt alles andere als das...
Meine Cousine hatte die mal für ihr Meeri gekauft (sie kauft echt jeden Mist und läst sich nichts sagen...) Naja ich muss gestehen:uups: ich hab die echt mal gekostet... und die schmecken genauso wie normale Cornflakes, vielleicht nicht ganz so süß.... Das kann ja wohl nicht gut sein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cornflakes für Meeris