Passen Garnelen in mein Becken?

Diskutiere Passen Garnelen in mein Becken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich hab nen kampffisch, schwerttrager.zebrarennschnecken.black mollys.platys,nadelwelse könnte ich mir noch garneln holen ?? das aq hat 100l
  • Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen kampffisch, schwerttrager.zebrarennschnecken.black mollys.platys,nadelwelse könnte ich mir noch garneln holen ?? das aq hat 100l

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #2
möchtest du nicht erstmal deinen richtigen besatz anpassen?
ich fände garnelen würden das ganze überfüllen...

LG

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #3
ich mein j WEIL VIELE SAGEN DAS KAMPFFISCHE DIE ESSEN WÜRDEN STIMMT DAS??

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #4
Off-Topic
Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, deine Texte sind sehr schwer zu lesen. Außerdem solltest du ständige Großschreibung unterlassen. Wir müssen uns hier ja nicht anschreien ;-)

Off-Topic
Ich habe deinen Titel etwas aussagekräftiger gemacht

Welche Garnelen möchtest du den haben? Die kleineren Tiere (bis 3 cm) wird dein Kampffisch bestimmt verputzen.

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #5
Hi,

ich würde mir darüber Gedanken machen, wenn alle anderen Probleme gelöst sind.

Grüße

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #6
Danke Liane, ganz meine Meinung. Der Besatz ist ja schon jetzt eine Katastrophe.

• Passen Garnelen in mein Becken? Beitrag #7
Also ich würde nicht versuchen Garnelen zu Black Mollys und Schwertträgern zu setzen. Ich kann mir nur vorstellen, dass das traurig für die Garnelen ausgeht.

Thema:

Passen Garnelen in mein Becken?

Passen Garnelen in mein Becken? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...

Neueste Beiträge

Oben