Cinesische Rotbauchunken Terrarium

Diskutiere Cinesische Rotbauchunken Terrarium im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi will mir demnächst Cinesische Rotbauchunken kaufen. Das Terrarium ist im Bau, so langsam gehts an die Einrichtung , da dachte ich ihr könnt mir...
  • Cinesische Rotbauchunken Terrarium Beitrag #1
jerri

jerri

Punkte Reaktionen
0
Hi
will mir demnächst Cinesische Rotbauchunken kaufen. Das Terrarium ist im Bau, so langsam gehts an die Einrichtung , da dachte ich ihr könnt mir helfen ,indem ihr mir Bilder von euren Terras hochladet und kann man Büschelfarn ins Wasser als Tarnmöglichkeit? Danke schon im Voraus für Bilder
Mit freundlichen Grüßen Jerri

• Cinesische Rotbauchunken Terrarium Beitrag #2
Hält keiner Rotbauchunken :?::mrgreen:;)
mfg der Jerri

• Cinesische Rotbauchunken Terrarium Beitrag #3
Hier im Forum sind nicht besonders viele Unkenhalter, aktive noch weniger.

Ich kann dir lediglich ein Bild von meinem Feuerbauchmolchbecken anbieten. Der Landteil ist zwar größräumig, aber nur eingehängt. Einen richigen Uferübergang habe ich nicht. An Pflanzen habe ich auch nur Efeutute, Grünlilie und Moos eingesetzt.

Ich würde dir empfehlen über Google-Bildersuche nach einigen Paludarien zu suchen.

• Cinesische Rotbauchunken Terrarium Beitrag #4
Hi
ok schade

Thema:

Cinesische Rotbauchunken Terrarium

Cinesische Rotbauchunken Terrarium - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Was ist das für eine Schlange?: Hallo, mein Verwandter hat mir ein Bild von einer Schlange gesendet die er in der Türkei fotografiert hat. Genauer Standort: Provinz Trabzon/Stadt...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben