Dürfen Mäuse nach Draußen
Diskutiere Dürfen Mäuse nach Draußen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo,
ich habe Rennmäuse die so verspielt, ich habe sie jetzt schon durchs ganze Haus laufen lassen und wollte deshalb fragen ob mann sie auch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #1
Hallo,
ich habe Rennmäuse die so verspielt, ich habe sie jetzt schon durchs ganze Haus laufen lassen und wollte deshalb fragen ob mann sie auch im sommer mit einem käfig nach draußen stellen kann???
Arny&Gordy
-
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #2
Hallo
Klar wenn der Käfig richtig verschlossen ist.Würde ich aber nur Beaufsichtigt lassen:| nich dass sie nacher noch weg sind!Also meine Farbmausis gehen gerne ne runde mit raus,wenn es schön warm ist:lol: Und echtes Grass zu Richen und zu Fressen,ist doch meist viel schöner.lg alexa
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #3
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #4
Danke, Okapi, dann muss ich jetzt nicht mehr so viel tippseln ;-) Zu all´ den wichtigen Gründen, die man unter den Links findet, käme für mich persönlich noch die Sorge, dass sich die Mäuse beim Freilauf im Gras irgendwas an Krankheiten / Parasiten einfangen oder was fressen, was sie nicht dürfen...
LG, seven
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #5
Danke für eure Antworten, also meint ihr das sie nicht nach draußen sollten.
P.S.: ? Mit einem Käfig ? wäre es doch nicht so schlimm mit den Parasieten !
Arny&Gordy07
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #6
Auch mit einem Käfig würd´ ich sie nicht ´rauslassen... Die Mäuse wären jedesmal irritiert über den neuen Standort... Die Temperaturschwankungen sind wohl auch nicht so doll... Und last not least - Zugluft vertragen Mäuse auch im Sommer nicht, wenn man meint, ein kühler Luftzug könnte den Mäuschen evtl. guttun...
Kurzum: Ich würd´s den Mäusen zuliebe wirklich lassen!
LG, seven
-
-
Dürfen Mäuse nach Draußen Beitrag #7
Du darfst sie wirklich auf keinen Fall raus lassen.
Okapi hat es schon begründet.
lg Natalie
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: