Neue fische für ein 350 lieter Salzwasseraquarium

Diskutiere Neue fische für ein 350 lieter Salzwasseraquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Da ihr in meinem letzten Thema geschrieben habt dass ein 350 lieter Becken für doktorfische zu klein ist wollte ich mal fragen was für Fische sich...
  • Neue fische für ein 350 lieter Salzwasseraquarium Beitrag #1
T

Tier Freund

Punkte Reaktionen
0
Da ihr in meinem letzten Thema geschrieben habt dass ein 350 lieter Becken für doktorfische zu klein ist wollte ich mal fragen was für Fische sich in so einem Becken halten lassen

Thema:

Neue fische für ein 350 lieter Salzwasseraquarium

Neue fische für ein 350 lieter Salzwasseraquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben