Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch?

Diskutiere Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich hab einen 6 Monate alten Schäferhund und ich wollte mal fragen ab wann die Hunde denn so mit einem Bein hoch pinkeln? weil mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab einen 6 Monate alten Schäferhund und ich wollte mal fragen ab wann die Hunde denn so mit einem Bein hoch pinkeln? weil mein kleiner macht das noch nicht... er hat es mal versucht, ist dann aber umgekippt und hat es seitdem nicht mehr gemacht...
liebe grüße :)

• Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? Beitrag #2
Moin,

ach das ist ganz unterschiedlich.

LG
schafeschubser

• Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? Beitrag #3
Eigentlich so bald sie Geschlechtsreif sind und anfangen zu mackieren, und das meist ab dem 6.-8. Monat

• Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? Beitrag #4
manche hunde pinkeln nie im stehen...mein rüde pinkelt im sitzen wien weibchen...markieren tut der auch nicht...na ja ist ja auch kastriert.... kenne aber einige rüden die nicht im stehehn pinkeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch?

Ab wann pinkeln mit einem bein Hoch? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben